Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 37 Besucher, d.h. 37 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 5 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
gasfahrer-service
|
am 10. 3. 2006 um 16:26 |
Hallo Gasfahrer und Umrüster,
an mich sind innerhalb kürzester Zeit zwei Gasfahrer mit folgendem Problem heran getreten:
Skoda Octavia 1,8T EZ 08.2003, 110KW/150 PS, verbaute Anlage Tartarini sequentiell mit Tubo-Matrix-Rail nach 78.000 km Leistungsverlust. Die Überprüfung in der Werkstatt ergab verbrannte Ventile und beschädigter Zylinderkopf.
Gleicher Motor, gleiches Problem:
Skoda Superb 1,8T EZ. 03.2003, 110KW/150 PS, verbaute Anlage Tartarini sequentiell mit Tubo-Matrix-Rail nach 145.000 km Leistungsverlust. Ventil und Zylinderkopfschaden.
Wer kennt ähnliche Probleme bei diesem Motor? Habe den gleichen Motor ebenfalls Skoda Octavia allerdings mit Stargas-Polaris und bereits 80.000 km. Bisher (will hoffen das es so bleib!) keinerlei Probleme. Nach meinen Infos sind die Tartarini-Matrix und Stargas-Matrix doch baugleich. Oder?
Achso alle Fahrzeuge sind in unterschiedlichen Werkstätten nachgerüstet worden.
Also wer hat Infos oder Tips?
Viele Grüße und Dank
Frank vom Gasfahrer-Service
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0423839 Sekunden geladen.
| |
|